Details

Silvan Krähenbühl, Swisspreneur

The power of community und wie dein Startup davon profitiert - Silvan Krähenbühl

10.06.2024, 12:00 - 13:30
Zoom

Was macht ein erfolgreiches Startup aus und was braucht es, dass das eigene Startup erfolgreich wird? Als Host & Managing Director bei Swisspreneur befasst sich Silvan Krähenbühl tagtäglich mit diesen Fragen und teilt sein Wissen aus mehr als 300 Podcast-Interviews mit Unternehmer*innen.

 

Wie wird das eigene Startup erfolgreich? Diese Frage stellen sich wohl alle Unternehmer*innen am Beginn ihrer unternehmerischen Reise mindestens einmal. Eine einfache Antwort darauf existiert vermutlich nur selten. Allerdings gibt es ein paar Menschen, die sich mit den Erfolgsgeheimnissen von Startups ausgezeichnet auskennen. Einer davon ist Silvan Krähenbühl.

Silvan ist Host & Managing Director von Swisspreneur, hat selbst zwei Firmen aufgebaut sowie verkauft, ist in über 20 Startups investiert und hat über 300 Podcast-Interviews mit Unternehmer*innen geführt.

In der be-smarter Online-Session teilt er seine langjährigen Startup-Erkenntnisse, gibt einen Überblick über die zahlreichen Swisspreneur-Möglichkeiten sowie -Initiativen für Startups, verrät, wie dein Startup von der Kraft der Community profitieren kann und zeigt auf, wie du früh Investor*innen findest. Am Schluss der be-smarter Online-Session erhältst du die Gelegenheit, all deine Startup-Fragen zu stellen und von seinem Know-how zu profitieren.
 

Jetzt kostenlos registrieren